Donnerstag, 11. April 2019
Hallo zusammen....
Oh mann oh mann,
Wir haben schon so lange nichts mehr berichtet...
Das tut uns sehr leid, aber wir haben einfach zu viel um die Ohren, Schule... Schule... Schule... Müll sammeln... Und noch vieles mehr.🤷‍♀️
Wie geht's euch so?
Und wie läuft es mit der 30 Tage challenge?
Habt ihr bis jetzt durchgehalten oder ist es schon vorbei!? (ich habe gestern vergessen etwas aufzuheben, aber sagt das nicht ms. Leela 🤫)
Wir würden uns beide sehr freuen wenn wir bald schon die erste Aktion starten könnten, aber dafür brauchen wir mehr Unterstützung von euch...
Wie wäre es zum Beispiel mit dem 2. Freitag nach den Osterferien...?
Ach ja und von meiner Seite schöne Ferien, ms. Leela wird den Blog über die Ferien kurzzeitig alleine führen weil ich in den Urlaub fahre, und sie wird auch nicht viel schreiben können also keine Angst wenn erstmal funkstille herrscht 😂
Wo es hingeht? Das ist ein Geheimnis 😉!
Bis dann Miss Bluee 😊

... comment

 
Hi, wie war es im Urlaub¿
Ich war über die Ferien auch weg...
Ich habe jetzt sogar schon 32 Tage👍🏻
CD kann aber in letzter Zeit kaum raus gehen, ohne mein Astma-Spray bei mir zu haben, diese Pollen machen mich fertig...
ich unterstütze euch weiter so doll ich kann...
Eure Arieldiemeerjungfrau💚

... link  


... comment