Montag, 22. April 2019
Bienen ……
Bienen sind vom Aussterben bedroht. Das schlimme dabei ist das die Bienen super wichtig für die Natur sind! Also Leute, geht auf die Straßen und helft den Bienen indem ihr Blumen pflanzt und sie pflegt.

... comment

 
Bienen sind meine Lieblingstiere, ich finde es echt schrecklich, dass sie so bedroht sind...
ich würde ja echt Blumen pflanzen,wäre da nicht diese blöde Pollenallergie
...
Ich kann nichtmal in die Nähe von irgendwelchen Blumen oder Gräsern gehen, ohne halb zu ersticken...🤧😪
Ganz viel Lob, dafür, dass ihr den Blog so akriebisch führt und uns auf dem laufenden haltet 💚💚💚
Eure Arieldiemeerjungfrau 💜💚

... link  

 
Insektenhotel
Es gibt derzeit eine Aktion auf eBay:
Bis zum 27.05 ein Insektenhotel bei eBay kaufen und eBay spendet ein gleichwertiges an Schulen.

Ich überlege ein Hummelhaus für unseren Garten zu kaufen.

... link  


... comment