Samstag, 30. März 2019
Müll sammeln...
Wir waren heute wieder lange draußen und haben Müll gesammelt. Die Eimer waren bis oben hin gefüllt.
Hoffentlich bist du beim nächsten mal dabei...😉

... link (1 Kommentar)   ... comment


Maskottchen
Das ist die happy Hand 🤚

Das ist die süße happy Hand 🤚

... link (5 Kommentare)   ... comment


Bitte viel Feedback
Hey du,
Wir sind wieder da! (Nicht dass wir lange weg gewesen wären, aber...) wie findest du unseren Blog bis jetzt?
Schreib bitte Feedback in die Komentare...
Danke und bis dann
Ms.Leela

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso-Weshalb-Warum?
Wir haben gemerkt, dass unsere Straßen immer dreckiger wurden und sich scheinbar niemand dafür interessierte, zu zweit mit einem Eimer und einer Zange bewaffnet sind wir losgezogen und haben den ganzen Nachmittag damit verbracht die Sraßen in der Umgebung vom Müll zu befreien. Nachher haben wir bemerkt, wie schrecklich wir diesen ganzen Müll finden, nachdem wir wieder zuhause waren waren wir zwar erschöpft aber auch überglücklich. Wir haben viele Menschen durch unsere Aktion auf den Müll aufmerksam gemacht und haben angefangen regelmäßig loszuziehen und Müll zu sammeln.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was ist Happy Hands?
Wir sind eine Gruppe von Menschen (nein, man kann keine Haustiere mitnehmen) die regelmäßig Müll sammeln geht und damit auf die verschmutzte Umwelt aufmerksam machen will.
Wir hoffen, bald gehörst du auch zu uns.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hallo und herzlich Wilkommen
Hallo wir sind Ms.Leela und Miss Bluee. Wir freuen uns das du dir unseren Blog anschaust.
Auf diesem Blog findest du Infos und Termine zu unserem Projekt Happy-Hands.

... link (0 Kommentare)   ... comment