Mittwoch, 3. April 2019
30 Tage Challenge !
Hey Leute, habt ihr lust auf eine Challenge für die Umwelt?Ich schon!
Also hier kommt die Challenge:
Jeder der möchte hebt pro Tag ein Müll Teil auf. (wenn man das so nennt)
Schreibt mir das dann in die Kommentare,Ok?

... comment

 
Ich habe heute angefangen...
Hoffentlich halte ich das 30 Tage aus, aber es ist ja auch nicht so schlimm mal einen Tag zu vergessen und dann einfach am nächsten Tag 2 oder 3 Sachen aufheben... 😊😉

... link  


... comment
 
30 Tage
Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen.

... link  


... comment
 
Ich werde es versuchen!
Grüße, Jürgen 🌳👍🏻

... link  

 
Ich werde es auch auf jeden Fall versuchen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffen werde...
Ihr seid auf jeden Fall eine Motivation für mich, bitte weiter so!!!❤️💕😍

... link  


... comment