Sonntag, 31. März 2019
Erstes Treffen...?
Hi Leute,
Was ist eigentlich eure Meinung zu Umwelt und Umweltschutz?
Schreibt mal in die Kommentare, bei 10 Kommentaren machen wir den Termin für das erste Treffen aus... 😉😊!
Ich lasse mich überraschen
Miss Bluee

... comment

 
Dann starte ich direkt mal mit dem ersten Kommentar, damit es auch schon ganz bald mit der ersten Aktion los geht. Für mich ist Umweltschutz nämlich unverzichtbar und sollte etwas selbstverständliches sein. :-)

... link  


... comment
 
Ich finde Umweltschutz meeeeegaaaaaa wichtig, ich finde viel zu wenig Leute achten darauf und deshalb finde ich euren Blog auch so cool... Weiter so👍👍👍❤️❤️❤️😊😊😊

... link  


... comment
 
3.Kommentar yay... Ich finde Umweltschutz auch sehr wichtig!
Hoffentlich ist bald das erste treffen😊!!!

... link  


... comment
 
Halloo,
ich bin neu hier..
Umweltschutz wird in der Gesellschaft immer wichtiger. Und das ist auch gut so.
Denn Dinge wie Autoabgase in den Städten und Plastikmüll im Ozean schaden nicht nur uns, sondern auf Dauer auch unserem Planeten!
Daher finde ich gut, dass ihr mit dieser Aktion euer Umweltbewusstsein zeigt und das Problem wortwörtlich in den Griff nehmt. :-)
Liebe Grüße,
Jürgen 🌳👍🏻

... link  


... comment